Bohnenkamp AG

Über das Unternehmen: Als führender Großhändler von Reifen, Rädern und Fahrzeugkomponenten für den professionellen Einsatz ist die Bohnenkamp AG für Kunden vor Ort ansprechbar. Von ihrem Hauptsitz in Osnabrück und vier weiteren Vertriebs- und Lagerstandorten in Deutschland versorgt es Händler und Hersteller kompetent und zuverlässig mit Qualitätsprodukten aus ihrem umfassenden Sortiment.

Unsere Leistungen:. Zusammen mit der Bohnenkamp AG haben wir speziell für ihren Messestand auf der Agritechnica mehrere kleine Virtual Reality Videos von den Hallen und Räumlichkeiten aufgenommen. Ziel war es dabei, die Bohnenkamp AG möglichen Neukunden und Interessenten näherzubringen und auf visualisierter Ebene aufzuführen, was das Unternehmen auszeichnet. Dasselbe Ziel hatte auch die Miniserie von insgesamt fünf Folgen, die auf dem Youtube-Kanal von Bohnenkamp hochgeladen und von uns produziert wurden. Mithilfe eines Protagonisten wurden die einzelnen Bereiche und Produktionsabläufe videografisch in den Folgen dargestellt. So konnte den Kunden ein detaillierter Einblick in die Abläufe geben werden, bis ihr bestelltes Produkt bei ihnen ankommt: Von der Herstellung, bis zur Weiterverarbeitung bis hin zum schlussendlichen Verladen in den LKW. Darüber hinaus wurden von unserem Videoteam mehrere kleine Werbevideos aufgenommen, die am Beispiel von Amazone die Reifenvielfalt- und qualität der Bohnenkampprodukte darstellen. Zudem wurde ebenfalls ein allgemeiner Imagefilm des Unternehmens gedreht und angefertigt.

Kunde Bohnenkamp AG
LeistungenProduktion, Imagefilm, Virtual Reality