DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH

Über den Kunden: Prof. Dr. Dirk Zupancic ist Experte für Unternehmensstrategie, Führung, Business-to-Business Marketing und Vertrieb. Er ist leidenschaftlicher Verfechter von Leistung, Professionalität und Verantwortung in der marktorientierten Unternehmensführung. Seit vielen Jahren ist er erfolgreicher Dozent, Forscher und Berater. Sein Credo: In vielen Branchen werden Vertrieb und Marketing zukünftig über den Unternehmenserfolg entscheiden. Sie sollten daher eng mit der Unternehmensstrategie verzahnt sein. In seiner Arbeit unterstützt er Manager und Unternehmer darin, in diesen Themen besser zu sein, als ihre Mitbewerber und die Kunden davon zu überzeugen.

Unsere Leistungen: Dank unserer redundanten und mobilen Technik, waren wir in der Lage in den Räumlichkeiten von Prof. Dr. Dirk Zupancic mehrere Videos für seine E-Academys zu produzieren und zu schneiden. Diese haben wir dann bearbeitet, mit Untertiteln in mehreren Sprachen versehen und sie auf die von uns entwickelte Website eingebunden. Um die Performance der Academy zu steigern, schalteten wir ebenfalls noch Werbeanzeigen auf Google und analysierten diese zu einem späteren Zeitpunkt mit Google Analytics. Außerdem erstellten wir ein professionelles Werbevideo für sein eigenes Magazin, welches über seine Sales Drive Academy berichtet.

Kunde DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
LeistungenDevelopment, Produktion, Online Marketing, Design, Performance Marketing
Dieser Inhalt wurde blockiert. Durch das laden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.