Merkur Masters

Über das Event: Die Merkur Masters bringen den Wettkampf der besten Teams aus CS:GO-Deutschland auf die Bühne. Über den Open und Closed Qualifier kann sich jedes Team auf die große Bühne des Offline Finals spielen. Dabei geht nicht nur um die deutsche CS:GO-Krone, sondern auch um insgesamt 100.000 € über zwei Seasons verteilt. 

Unsere Leistungen: Die Esport Factory war Austragungsort von den Finals aus Season 1 und Season 2. Über zwei Tage stand die ganze Location unter der Flagge der Merkur Masters. Von der Produktion bis über Interviews und den Aftermovie wurde auch die gesamte Broadcast-Produktion von uns übernommen.

 

 

Kunde Skillshot Consulting, Gauselmann Gruppe
LeistungenLiveproduktion, Design
PlattformTwitch
Dieser Inhalt wurde blockiert. Durch das laden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.