Osnabrücker Weihnachtsgeheimnis

Über das Event: Um die – gerade für Kinder – schwierige Corona-Zeit etwas zu versüßen, haben wir im Dezember 2020 das eigeninitiierte Projekt „Weihnachtsgeheimnis“ ins Leben gerufen. Viele Dinge, wie der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder die weihnachtlichen Theateraufführungen, sind 2020 leider aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen. Damit Kinder und ihre Eltern trotzdem eine weihnachtliche Vorfreude genießen konnten, haben wir mit dem Weihnachtsgeheimnis jeweils am 10. & 17. Dezember 2020 einen gemütlichen Twitch-Livestream kreiert, für den der echte Weihnachtsmann extra nach Osnabrück gereist ist. Während dieser Livestreams konnten Kinder und Eltern ihre Fragen über den Live-Chat direkt an den Weihnachtsmann stellen, ihm beim Geschichten erzählen zuhören und ihm selbstgemalte Bilder zu schicken. Die gesamten Spendeneinnahmen, die während des Projekts gesammelt wurden, sind der Osnabrücker Kindertafel zugutegekommen.

 

Webseite: weihnachtsgeheimnis.de

LeistungenLiveproduktion, Social Media Content, Webseite, Design
PlattformTwitch
Dieser Inhalt wurde blockiert. Durch das laden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.