Stadtmarketing Bramsche GmbH

Über das Unternehmen: Tourismus, Citymarketing und Veranstaltungen in und für Bramsche – das sind die zentralen Aufgaben der Stadtmarketing Bramsche GmbH. Gesellschafter der zum 1. Januar 1997 gegründeten Stadtmarketing Bramsche GmbH sind die Stadt Bramsche und der Förderkreis Freundliches Bramsche e.V., dem als Mitglieder wiederum die Einzelhandelsbetriebe, die Betriebe des Hotel- und Gaststättengewerbes, Industrieunternehmen, aber auch Vereine, Verbände und Einzelpersonen angehören.

Unsere Leistungen: Für verschiedene Veranstaltungen, wie beispielsweise dem Bramscher Weihnachtsmarkt, dem Herbst Cocktail und dem alljährlichen Frühlingserwachen wurden passend zum Corporate Design der jeweiligen Veranstaltung diverse Printprodukte erstellt. Dazu zählen beispielsweise Plakate, Flyer und Anzeigen. Jede Veranstaltung wurde bei Facebook beworben und veröffentlicht. Im Detail haben wir hierfür aussagekräftige Titelbilder und passende Texte für die Webseite von City-Bramsche entworfen. Um ein größeres Publikum zu erreichen und einen gelungenen Start in die Social Media Welt zu ebenen, hat unser professionelles Team einen komplett neuen Instagramaccount für den Kunden angelegt, der mit seinen Inhalten über alle Veranstaltungen und gemischte Themen aus Bramsche informieren soll. Für diesen Account wird von uns wöchentlich interessanter Content produziert und hochgeladen.

Kunde Stadtmarketing Bramsche
LeistungenCorporate Design, Content Marketing
PlattformSocial Media, Website