UML – United Masters League

Über das Event: Zahlreiche Esport- und Gaming-Enthusiasten besuchten die bei uns ausgetragenen UML Finals vom 29. – 31. März 2019 und fieberten bei den teilweise sehr knappen Runden ihrer Favoriten mit. Teilgenommen hatten die vier Teams Sprout, Windigo, Valiance und GamerLegion, die aus verschiedensten Ländern anreisten und sich in unseren Räumlichkeiten auf das Turnier vorbereiteten. Eine Sensation für das deutsche Team Sprout, denn zum ersten Mal in der Geschichte wurden die UML Finals in Deutschland ausgetragen.

Unsere Leistungen: Drei Tage lang haben wir die United Masters League in der Esport Factory begleitet. Für dieses große Event haben wir gestalterisch diverse Produkte produziert, wie die exklusiven Ausweise und Kontrollbänder für verschiedene Besucher und Mitarbeiter. Zudem auch die Preischecks, welche die vier Teams für ihre erreichte Leistung als Sieger bekamen. Außerdem hat unser Videoteam die gesamte Veranstaltung mit unseren Profi-Kameras begleitet und diese online auf dem Twitch-Kanal der UML gestreamt. Abschließend wurde von unseren Videographen ein Aftermovie vom kompletten Event erstellt. Die Teams, die am Wettbewerb teilnahmen, wurden außerdem von unserem Fotografen abgelichtet und erhielten neue professionelle Spielerbilder.

Kunde UML – United Masters League
LeistungenLiveproduktion, Design, Specials
PlattformTwitch
Dieser Inhalt wurde blockiert. Durch das laden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.